Skip to main content

Grün-weiße Jecken beim Brauweiler Karnevalszug

  • Grün-weiße Jecken beim Brauweiler Karnevalszug

    11. Januar 2023

Am Karnevalssamstag heißt es „GWB Alaaf“, wenn der Verein mit einer eigenen Fußgruppe am Brauweiler Zug teilnimmt.

Nach langer Pause heißt es dieses Jahr am Karnevalssamstag, den 18. Februar 2023 in Brauweiler endlich wieder „D´r Zoch kütt“. Keine Frage: Da dürfen die grün-weißen Farben natürlich nicht fehlen! Daher möchte GWB, wie in den vergangenen Jahren, auch 2023 wieder die größte Fußgruppe des tradionsreichen Brauweiler "Zoochs" stellen. Um dieses außersportliche Ziel auch wirklich zu erreichen, laden wir alle Grün-Weißen hiermit herzlich ein, uns bei diesem Vorhaben tatkräftig zu unterstützen und sich unserer Fußgruppe anzuschließen. 

Jeder grün-weiße Jeck sollte deshalb am dollsten Tag des Jahres getreu dem Vereinsmotto „Unsere Zukunft ist grün-weiß“ am besten sein grün-weißes Trikot oder seine grün-weiße Trainingskleidung überstreifen. Weitere Accessoires wie Perücken, Brillen etc. dürfen dieses Outfit natürlich gerne karnevalistisch ergänzen! Für Musik, Getränke und Karnevalsstimmung ist natürlich ausreichend gesorgt! Nur Wurfmaterial muss auch in diesem Jahr selbst organisiert werden! 

Die verbindliche Anmeldung muss aufgrund der Größe der Gruppe in den letzten Jahren (die wir dieses Jahr hoffentlich noch übertreffen können) bis zum 16.01.2023 erfolgen. Interessierte Jecken melden sich daher am besten zeitnah unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Mit dieser Anmeldung wird für Jugendliche ab 14 Jahren auch ein Beitrag in der Höhe von 5€ für die Zugversicherung fällig, der in der Woche 16.01.-20.01.23 beim Training eingesammelt wird. 

In diesem Sinne: Wir freuen uns sehr auf möglichst viele Teilnehmende am Karnevalssamstag.

„Kölle- Alaaf“ „Brauweiler Alaaf” „GWB Alaaf” 

GWB Karneval1 

 

GWB Karneval2