Skip to main content

Bewirb Dich als FSJ bei Grün-Weiß Brauweiler

  • Bewirb Dich als FSJ bei Grün-Weiß Brauweiler

    07. März 2023

Ab 1. August haben engagierte junge Menschen die Chance ein freiwilliges Jahr bei GWB zu beginnen – jetzt bewerben

Ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) ist für viele junge Menschen nach dem Schulabschluss, vor dem Studium oder in anderen Orientierungsphasen eine tolle Möglichkeit sich zu engagieren und in jungen Jahren Verantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen. Für Organisationen, Einrichtungen oder eben Vereine sind FSJ´ler*innen wertvolle Mitarbeiter*innen, die helfen, dass der Laden läuft. Umso schöner, dass auch wir ab dem 1. August wieder eine*n Mitarbeiter*in auf FSJ-Basis einstellen und so auf wertvolle Unterstützung in der täglichen Vereinsarbeit bauen dürfen. Die entsprechenden Anträge, die es dafür auf den Weg zu bringen galt, sind mittlerweile durchgewunken, so dass der Bewerbungsphase nichts mehr im Weg steht.

Mit der folgenden Stellenanzeige möchten wir junge Menschen aus Brauweiler und Umgebung ermutigen, sich bei uns zu bewerben. Alles, was Ihr wissen müsst, steht in der Stellenanzeige und alles, was vielleicht doch nicht darin zu finden ist, beantworten wir Euch gerne in einem Vorstellungsgespräch. In jedem Fall freuen wir uns sehr auf Bewerbungen.

Stellenanzeige GWB FSJ