Skip to main content

Fußball-Ferien mit Emil Pollmann bei GWB

  • Fußball-Ferien mit Emil Pollmann bei GWB

    16. Juni 2023

Fußball-Feriencamps in Brauweiler gehen wieder an den Start – einige Restplätze sind noch frei

Schon nächste Woche beginnen endlich die Sommerferien. Zeit für unsere Kinder von komplizierten Mathe-Formeln, anstrengenden Lern-Nachmittagen und nagendem Schulstress abzuschalten. Und natürlich geht das am besten, wenn der Ball rollt – zum Beispiel in den Fußball-Ferien-Camps unseres Kooperationspartners Emil Pollmann. Ausgebildete Trainer sorgen bei hoffentlich sommerlichem Wetter für allerbeste Fußball-Laune. Seit einigen Jahren ist Emil Pollmann nun schon in Brauweiler mit seinem Team unterwegs und hinterlässt dabei regelmäßig Begeisterung bei den teilnehmenden Kindern und deren Eltern.

Aktuell sind noch einige wenige Plätze in den Ferienwochen 1, 2, 4 und 6 frei. Wer schnell ist, kann seinem Sohn oder seiner Tochter also noch einen Platz in den begehrten Trainingscamps sichern. Leiter Emil Pollmann lädt in jedem Fall alle Kinder – unabhängig von der Spielstärke und des Alters herzlich ein: „Wir freuen uns über jede weitere Anmeldung und möchten mit den Kids perfekte Fußballferien erleben. Dabei ist jede und jeder herzlich Willkommen.“

Und hier geht es zur Anmeldung: 

Sommerferien Woche 1 
26.06.-30.06.23
https://emilpollmann.com/products/sommercamp-23-gw-brauweiler-woche-1

Sommerferien Woche 2 
03-07.07.2023
https://emilpollmann.com/products/sommercamp-23-gw-brauweiler-woche-2

Sommerferien Woche 4 
17.07.-21.07.2023 
https://emilpollmann.com/products/sommercamp-23-gw-brauweiler-woche-4

Sommerferien Woche 6 
31.07-04.08.2023
https://emilpollmann.com/products/sommercamp-23-gw-brauweiler-woche-6