Skip to main content

24. August: der GWB-Saisonstart

24. August: der GWB-Saisonstart

03. Juli 2024

Ende August feiern wir mit einem Vereinstag den grün-weißen Saisonauftakt

Es war der große Sepp Herberger, genannt „Der Chef“, der seine Spieler einst in der Kabine mit den Worten „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“ beruhigte. Und da die grün-weiße Saison ebenfalls auf allen Ebenen beendet ist und uns alle im Grunde nur die EM und die anschließenden Olympischen Spiele über Wasser halten, sei an dieser Stelle ebenfalls beruhigend gesagt: „Nach der Saison ist vor der Saison!“. Und hey – die neue Saison winkt schon zart am Horizont. 

Am 24. August feiert die Jugendabteilung gemeinsam mit Euch ihren Saisonstart. Los geht es an diesem Samstag bereits ab 10:00 Uhr. Es stellen sich dann die Teams von den Bambini bis zur C-Jugend vor. Selbstverständlich sind auch alle anderen Jugendmannschaften herzlich eingeladen, genauso wie die Senioren-Abteilung. Gemeinsam mit Kindern, Eltern und Funktionsträgern möchten wir zu Beginn der Saison mit diesem schönen Vereinsfest mit Euch ins Gespräch kommen und uns im großen grün-weißen Kreis auf das neue Spieljahr freuen.

Unser Programm:
10:00-12:00 Uhr: Kleinfeldturnier U12 bis U15 Teams (m/w)
12:00-14:00 Uhr: Spielfeste U6 bis U9 Teams (m/w)
14:00-16:00 Uhr: Kleinfeldturnier U10 und U11 Teams (m/w)
12.00-16:00 Uhr: Kleinfeldturnier und offene Angebote U13, U17 und Ü17 Inklusionsteams

Neben diesem Programm wartet auf Vereinsgrill wie immer die beste Stadionwurst des Rhein-Erft-Kreises auf Euch, flankiert von kalten Getränken und guten Leuten am Grill. Lange Rede kurzer Sinn: Markiert Euch den Termin in Euren Kalendern mit einem grünen und einem weißen Herz. Denn es gilt das gute alte Motto vom Chef: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“. 

Saisonstart 2024