Skip to main content

Ferienspaß: GWB-Sommertrainingslager

Ferienspaß: GWB-Sommertrainingslager

29. Juni 2024

In der ersten und letzten Sommerferienwoche bieten wir wieder uns Trainingslager an

Nach dem tollen Erfolg in den Osterferien bieten wir auch in den bevorstehenden Sommerferien ein Trainingslager für GWB-Spieler an. Das Ganze findet in der ersten sowie in der letzten Ferienwoche statt. Die erste Ferienwoche ist schon beinahe ausgebucht, für die letzte Ferienwoche (12.-16. August) sind aber noch Plätze frei. 

Täglich geht es dann von 9:00 bis 15:00 Uhr inklusive warmen Mittagessen, Snacks und ausgiebig zu trinken um Ferien, Spaß und Fußball. Teilnehmen können alle GWB-Spieler der Jahrgänge 2011 bis 2015. Die Gebühr beträgt pro Woche 99 Eur. Geschwisterkinder sind schon mit 80 Euro dabei.

Interesse? Dann meldet Euch doch bei den Initiatoren des Trainingslagers und meldet Euch am besten noch heute an. Euer Kontakt:
Maya Nikolai und Christoph Wiedenhöfer
Anruf oder WhatsApp an 01578/5580974 und schon kann der Ferienspaß losgehen.

Trainingslager Story