Skip to main content

Erstes DONATOREN-Treffen in Brauweiler

Gönner-Kreis trifft sich am Sportplatz zum grün-weißen Ideenaustausch

DIE DONATOREN – ein Kreis voller Gönner und Spender unseres Vereins gehört längst zur grün-weißen Familie. Leicht erkennbar sind alle, die mit einer jährlichen Spende von 200 Euro unseren Förderverein und damit unsere grün-weiße Sache unterstützen, an der DONATOREN-Wand am Eingang unseres Kunstrasenplatzes. Dort erhält jeder DONATOR einen Eintrag in Form eines hochwertigen Messing-Schildes. Hier werden Unternehmen genauso als Unterstützer ausgewiesen wie Privatpersonen. Mittlerweile sind bereits mehr als 30 DONATOREN mit an Bord. Ihr Einsatz: 200 Euro pro Saison für die gute Sache.

Donatoren Treffen

Zwei Monate nach ihrer Gründung trafen sich alle DONATOREN nun erstmals zum netzwerken, kennenlernen und klönen. Im Rahmen des Spiels der ersten Herrenmannschaft traf man sich dort, wo es besser nicht passen könnte: an der DONATOREN-Wand. Bei einem Fässchen Kölsch oder einem Gläschen Sekt nahmen alle DONATOREN die Gelegenheit wahr, geschäftliche oder private Kontakte zu knüpfen und Ideen für GWB auszutauschen. Den Themen waren dabei keine Grenzen gesetzt: Erste Ideen zur Grün-Weißizierung des etwas derangierten Verkaufswagen am Platz machten genauso die Runde wie andere kleine und große Gedanken rund um unseren Verein. 

Initiiert wurde das Treffen von Michael Latschenberger, dem Ideengeber der DONATOREN, der die Initiative gemeinsam mit unserem Förderverein ergriff und auf diese Weise einen tollen Spenderkreis zusammenbrachte. Gemeinsam ging es nach ein paar Getränken nach dem Treffen noch zum Kreispokalfinale der Mädchen und Damen auf unserem Naturrasenplatz, wo es für alle DONATOREN freie Kost und Logis gab. Fazit des ersten DONATOREN-Treffens: ein gelungenes Netzwerk-Treffen, das schon beim nächsten Mal nach mehr Beteiligung ruft – dann nämlich, wenn sich vielleicht noch mehr Menschen rund um den Verein bereiterklärt haben als DONATOR einzusteigen. Alles, was man dazu wissen muss, findet man hier oder direkt bei Michael unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.