GWB freut sich auf den Abtei-Hallen-Cup im Januar

Im Januar finden endlich wieder GWB-Hallen-Turniere in den Sporthallen des Brauweiler Schulzentrums statt – Mädchen- und Jungen-Teams von Bambini bis zur D-Jugend im Einsatz

Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause startet in Brauweiler endlich wieder der grün-weiße Budenzauber – im Januar starten wir gleich mit neun großartigen Hallenturnieren in das neue Jahr. Von den kleinsten Bambini-Jahrgängen bis hoch zur D-Jugend wird in den Sporthallen des Schulzentrums Brauweiler ausnahmsweise nicht auf dem grünen Rasen, sondern auf dem Parkett gekickt. 

Turnierauftakt am 7. und 8. Januar
Los geht der Hallenspaß am Samstag, den 7. Januar um 9:00 Uhr mit dem Turnier der grün-weißen U11-Mädchen. Gleich danach betreten die GWB-Bambini die Platte, um das erste Hallenturnier ihrer noch jungen Fußballer-Laufbahn in Angriff zu nehmen. Wie üblich bei den Kleinsten geht es dabei nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern darum, gemeinsam mit anderen Mannschaften den Spaß am Spiel zu genießen.

Gleich am darauffolgenden Sonntag, den 8. Januar wird im Brauweiler Schulzentraum gleich in zwei Hallen parallel gespielt. Los geht es für die Frühaufsteher um 9:00 Uhr. Dann spielen die U13-Mädchen mit ihren Gästen in der alten Sporthalle um den Abtei-Cup, während die E-Jungs des Jahrgangs 2013 in der daneben liegenden neuen Sporthalle zur gleichen Zeit ihr Bestes geben. Doch damit ist der Turniertag noch lange nicht beendet. Um 14:00 Uhr geht es schon weiter. Dann nämlich, wenn die D-Jugend-Jahrgänge der Jahrgänge 2010/11 in der alten Halle um den begehrten Abtei-Cup spielen. Parallel dazu kommt es in der neuen Halle zum ersten Heim-Hallenzauber für unseren Jahrgang 2014 und dessen Gastmannschaften.

Weitere Turniere am 15. und 28. Januar
Nach einer kurzen Woche Pause freuen sich dann die Jahrgänge 2015 und 2012 auf ihre Heim-Turniere am 15. Januar. Der junge F-Jugend-Jahrgang startet bereits um 9:00 Uhr, der E-Jugend-Jahrgang 2012 folgt gleich im Anschluss um 14:00 Uhr.

Am 28. Januar finden unsere grün-weißen Hallenwochen schließlich ein Ende mit einem weiteren D-Jugend-Turnier der Jahrgänge 2010 und 2011, das vor allem auch deshalb erneut auf dem Spielplan steht, weil in diesem Bereich die meisten Kinder unseres Vereins aktiv sind. Um 9:00 Uhr starten die D-Jugend-Kicker in das Turnier.

Unsere sportliche Leitung ist in Zusammenarbeit mit den Trainer*innen dabei, die Spielpläne für die Turniere zu erstellen. Zudem kümmert sich ein Orga-Team um einen reibungslosen Ablauf der Turniere. 

Wichtige Informationen rund um die Hallenturniere auf einen Blick:

Anmeldungen für andere Vereine:
Mädchen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bambini: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
D-Jungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E- und F-Jungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse des Spielortes:
Schulzentrum Brauweiler
Kastanienallee 2 50259 Pulheim-Brauweile

Der Überblick über alle Turniere:

Abtei Cup Flyer Whatsapp alle

Nächste Veranstaltungen

1 Feb
Jugendvorstandssitzung
Datum 01.02.2023 19:30 - 21:30
8 Feb
Hauptvorstandssitzung
08.02.2023 19:30 - 21:30
1 Mär
Jugendvorstandssitzung
01.03.2023 19:30 - 21:30
8 Mär
Hauptvorstandssitzung
08.03.2023 19:30 - 21:30
5 Apr
Jugendvorstandssitzung
05.04.2023 19:30 - 21:30

Vereinssponsoren


Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung