2. Damenmannschaft gegründet - Mach mit!

Vor ziemlich genau fünf Jahren trafen sich sechs Fußballerinnen auf dem Rasenplatz von Grün-Weiß Brauweiler und beschlossen, dass sie eine Damenmannschaft gründen möchten. Warum auch nicht? Frauenfußball hat in Brauweiler schließlich eine große Tradition. Gesagt, getan. Die Mannschaft wurde zum Spielbetrieb in der Kreisliga gemeldet und bestand bereits nach kurzer Zeit aus fast 20 Fußballerinnen.

Am Dienstag wiederholten sich die Ereignisse. Auf dem Rasenplatz in Brauweiler trafen sich ungefähr zehn Fußballerinnen mit Vorstand und Trainer und beschlossen, eine weitere Damenmannschaft zu gründen. Warum auch nicht? ... :-)

Und nun? Die neu gegründete 2. Damenmannschaft ist noch auf der Suche nach weiteren Spielerinnen. Um einander kennenzulernen und mit viel Vorfreude in die erste Saison zu starten, haben wir jetzt schon einige Trainingstermine festgelegt:

- Mittwoch, 12.6. um 19:30 Uhr 
- Dienstag, 18.6. um 19:30 Uhr
- Mittwoch, 26.6. um 19:30 Uhr
- Freitag, 28.6. um 19:30 Uhr

Alle interessierten Spielerinnen sind herzlich eingeladen, an den Trainingseinheiten teilzunehmen. Kommt einfach vorbei oder meldet euch bei uns, Jessica Abels (?01724869183?) oder Dennis Berk (01718478620).

Wir freuen uns auf eine schöne erste Saison mit unserer 2. Damenmannschaft. Und dann warten wir mal ab, wer in fünf Jahren die nächste Damenmannschaft gründen möchte....

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung