Am Dienstag ist Mitgliederversammlung

Fußball im Verein, das ist leider nicht nur: Passen, Schießen, Jubeln. Organisiertes Vereinsleben, das bedeutet auch: Engagement, gemeinsames Organisieren und manchmal eben auch ein gutes Stück Bürokratie. Denn anders funktioniert ein Vereinsleben nicht – weder auf dem grünen Rasen noch abseits des Platzes. Gefragt ist dabei unter anderem die Mitarbeit der Mitglieder.

Am kommenden Dienstag findet unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Leider war die Beteiligung an diesem wichtigsten Vereinstreffen in den letzten Jahren eher überschaubar. Das ist sehr schade, weil gerade hier Anliegen vorgebracht, Kritik geäußert und Verbesserungsvorschläge gemacht werden können.

Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, alle Mitglieder über diesen Weg noch einmal herzlich zur Mitgliederversammlung des Vereins einzuladen. Die Liste der Themen ist interessant und orientiert sich natürlich an unserem grün-weißen Vereinsleben. Das beginnt bei Berichten der Abteilungsleiter geht über die Ausführung des Haushaltsplanes und endet bei der Vorstellung von Ideen rund um den Bau eines gemeinsamen Vereinsgebäudes.


Los geht es am Dienstag, den 19. März um 20 Uhr im Jugendhaus Zahnrad in der Donatusstraße 43 – gleich neben dem Sportplatz. Wir freuen uns auf möglichst viele grün-weiße Mitglieder, die mit ihrem Kommen zu einem gelungenen Vereinsleben beitragen.

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung