Neue Trikots für fünf Mannschaften

Stark! VW Badziong aus Pulheim rüstet gleich fünf unserer Teams mit neuen, kompletten Trikotsätzen aus

Tolle Sponsoringaktion von VW Badziong: Das Autohaus aus Pulheim spendiert gleich fünf komplette Trikotsätze für unsere Jugendmannschaften. Ab sofort gehen zwei D-Jugend-Teams, zwei F-Jugenden sowie eine Bambini-Mannschaft in funkelnagelneuen grünen Trikots mit dem Badziong-Schriftzug auf der Brust in ihre Spiele. Neben den Feldspielern freuen sich auch die Torhüter über neue gelbe Jerseys. Und der Clou: Von den Ärmeln der neuen Shirts grüßt – ganz wie bei den Profis im DFB-Pokal sowie schon bald bei der deutschen Nationalelf – das VW-Logo.

Doch damit nicht genug: Neben den Trikots erhalten alle Teams auch Hosen und Stutzen, um das neue grün-weiße Outfit komplett zu machen. Wir finden: Grandiose Aktion oder um es in Abwandlung eines altehrwürdigen VW-Werbeslogans zu sagen: Darin läuft und läuft und läuft es sich noch schneller und besser.

Um dem Pulheimer Volkswagen-Team rund um Geschäftsführer Ali Yigitce und Verkaufsleiter Leon Marczak für diese großartige Aktion ein ganz persönliches Dankeschön zu überbringen, trafen sich nun die Spieler aller beteiligten Teams am vergangenen Freitag im Pulheimer Gewerbegebiet in der Siemensstraße zu einem Besuch im spendablen Autohaus. Im Rahmen des turbulenten Treffens mit den jungen Kickern zeigte sich schnell, dass es hier um eine Kooperation mit ganz viel grün-weißem Herzblut geht. So gab es nicht nur eine Runde Gummibärchen für alle anwesenden GWB-Spieler sowie die schönsten Tore unserer ersten Mannschaft über den Flatscreen des Autohauses, sondern auch einen Fototermin bei dem alle beteiligten Spieler stolz ihre neue Ausrüstung präsentieren durften (Foto).

„Wir freuen uns, so fußballbegeisterte Kids tatkräftig dabei zu unterstützen, mit Spaß und Leidenschaft für ihren Verein zu spielen. Und natürlich gehört dazu eben auch eine schicke Ausrüstung. Die haben wir sehr gerne spendiert und freuen uns über jedes Tor, das ab sofort darin bejubelt wird. Auf jeden Fall werden wir auch das ein oder andere Mal am Brauweiler Abtei Sportpark vorbeischauen, um die Jungs und Mädchen anzufeuern“, so Ali Yigitce zum grün-weißen Sponsoring des Autohauses.

Eingefädelt wurde die Aktion von unserem D-Jugendtrainer Marko Willems, der seine persönlichen Drähte zum VW-Autohaus in Pulheim aktivierte und so entscheidend dazu beitrug, dass sich die fünf Teams über ihre neue Ausrüstung freuen durften. „Markos Engagement ist ein tolles Beispiel dafür, wie sich unsere Trainer über ihre eigene Mannschaft hinaus für den Verein einsetzen. Ich freue mich sehr, dass wir auf diese Weise einen weiteren Unterstützer für Grün-Weiß Brauweiler gewinnen konnten. Jeder der auf ähnliche Weise aktiv werden möchte ist herzlich eingeladen“, so Roland Schweikardt, sportlicher Leiter der Jungen-Abteilung bei Grün-Weiß Brauweiler.

Begleitet wurde die Aktion zudem vom Pulheimer Design- und Druck-Unternehmen „Made in Pullem“, das sich um den Druck des Logos und des Sponsoring-Aufdrucks kümmerte – im Internet zu finden unter www.made-in-pullem.de . Mehr über das Autohaus Badziong findet Ihr online unter www.badziong.com .

Übrigens: Solche oder ähnliche Sponsoring-Aktionen helfen den vielen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern im Verein dabei, ihren jungen Spielern und Spielerinnen die Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, die sie verdienen und mit der sie dem runden Leder mit noch mehr Elan hinterherjagen können. Wer unsere jüngsten Nachwuchskicker unterstützen möchte, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0175/2453512 melden.

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung