Sponsor gesucht: Wer unterstützt unsere Trainer?

Verein sucht Sponsor, der unseren Trainern Dankeschön sagt

Wer derzeit bei bestem Wetter an einem ganz normalen Wochentag den Kunstrasenplatz an der Donatusstraße besucht, der sieht: Fußball in Brauweiler – das kommt an! Vor allem bei Jungs und Mädchen von den Bambinis über die Handicap-Kicker bis hin zu den älteren Teams der C- oder B-Jugendlichen. Keine Frage: Das Leder rollt munter auf unserem Sportplatz.

All dies ist natürlich nur deshalb möglich, weil sich so viele Trainer und Trainerinnen um die Jugendarbeit bei Grün-Weiß Brauweiler kümmern. Ehrenamtlich nehmen sie sich mehrmals pro Woche sowie zu den Spielen am Wochenende Zeit, damit Kinder und Jugendliche aus Brauweiler und Umgebung kicken können. Wir finden: Für dieses Engagement kann man ihnen gar nicht genug danken.

Derzeit ist es nun allerdings noch so, dass wir für die vielen Trainer aus finanziellen Gründen noch kein einheitliches Outfit bereitstellen können. Das ist schade, weil sie es erstens verdient hätten und zweitens oft nicht sofort auf den ersten Blick als Trainer erkennbar sind, wenn sie nicht einheitlich auf dem Platz unterwegs sind.

Daher suchen wir aktuell einen Sponsor, der bereit ist, unsere Trainer mit einer Trainingsjacke sowie einem Shirt auszustatten. Als Gegenleistung können wir interessierten Unternehmen den Druck ihres Logos auf den GWB-Trainingssachen der Trainer anbieten sowie tatkräftige kommunikative Unterstützung dabei, das Sponsoring-Engagement bekannt zu machen.

Sponsoren, die in diesem Sinne unsere Trainer unterstützen möchten, sind herzlich willkommen und melden sich bei Interesse bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der 0175/2453512. Der Verein meldet sich schnellstmöglich und klärt gerne alle offenen Fragen rund um ein solches Sponsoring-Paket.

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung