#GWB sucht dich

WERDE TEIL DER GRÜN-WEISSEN FAMILIE!

Fußball in Brauweiler ist angesagt! Vor allem: Grün-Weiß Brauweiler ist angesagt! Zahlreiche Jungen und Mädchen jagen hier dem runden Leder hinterher und träumen davon, einmal in die Fußstapfen von Jonas Hector oder Tony Modeste zu treten. Um noch bessere Rahmenbedingungen für sie zu schaffen , suchen wir Jugendtrainer, die ihre Begeisterung für das große Spiel an Kinder weitergeben möchten.

JUGENDTRAINER/IN

Für welche Mannschaften wir suchen:

Unsere Bambini, die F- sowie eine D-Jugend suchen genau Dich, um passen, schießen sowie gewinnen oder verlieren zu lernen. Für eine dieser Mannschaften leitest Du den Spiel- und Trainingsbetrieb und hast als Ansprechpartner für Kinder und Eltern immer ein offenes grün-weißes Ohr.

Was Du mitbringen solltest:

  • Idealerweise hast Du bereits eine Trainerlizenz oder den DFB-JuniorCoach absolviert. Wenn nicht, auch kein Problem. Dann unterstützen wir Dich dabei, den Schein zu absolvieren
  • Leidenschaft für Fußball
  • Freundlicher Umgang mit unseren Nachwuchskickern ist für Dich selbstverständlich, genau wie sportlich faires Verhalten gegenüber Gegnern und Schiedsrichtern

Was wir Dir bieten können:

  • Unsere sportliche Leitung unterstützt Dich gerne mit Rat und Tat. Auch Deine Trainer-Kollegen sind immer an Deiner Seite, wenn Du mal nicht weiterweisst.
  • Dein regelmäßiges Trainergehalt deckt zwar Deinen Aufwand nicht komplett ab, ist aber eine Anerkennung Deines Engagements
  • Gute Trainingsbedingungen auf zwei Sportplätzen (Kunst- und Naturrasen) inklusive Bereitstellung von Trainingsmaterial erleichtern Dir das Training
  • Wir binden Dich in ein leidenschaftliches Trainer-Team ein, das sich ehrenamtlich um mehr als 30 Mannschaften kümmert

Interesse? Dann komm zu uns und unterstütze uns als Jugendtrainer dabei, jungen Menschen das Fußballspielen beizubringen. Interesse? Schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung