Aufruf des Vorstands: Bitte Sportplätze nicht nutzen!

Liebe Eltern unserer jugendlichen Spieler und Spielerinnen, liebe Mitglieder , Trainerinnen und Trainer,

unsere gesellschaftliche Situation hat sich durch das Corona-Virus in kürzester Zeit fast unbegreiflich verändert. Die einladende Jahreszeit des beginnenden Frühlings wird durch wichtige, von Experten des Gesundheitswesens und der Politik erlassener und erklärter Maßnahmen, stark beeinflusst. 

Unsere Schulen sind geschlossen, viele Arbeitsplätze können nicht mehr aufgesucht werden, Vereinssport ist nicht mehr möglich. Seit vergangenen Dienstag sind in der Stadt Pulheim auch die Sport- und Spielplätze gesperrt.

In einer eindringlichen Rede hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Verantwortung eines jeden von uns deutlich gemacht. Jeder einzelne kann und muss seinen Beitrag zur Verhinderung der weiteren schnellen Ausbreitung des Corona-Virus leisten. Wir bitten Sie und Euch deshalb herzlich und nachdrücklich, die Sportplätze im Abteisportpark nicht als Ausgleichfläche für sicherlich nötige Bewegung und Aktivitäten zu nutzen! Beide Plätze sind von der Stadt Pulheim gesperrt und dürfen nicht zum Sportbetrieb oder zu individuellen sportlichen Aktivitäten genutzt werden. Zuwiderhandlungen werden durch das Ordnungsamt der Stadt Pulheim mit Ordnungsgeldern bestraft. 

Auch private Treffen sind derzeit auf dem Sportplatz nicht erlaubt! Das gilt für unsere Vereinsmitglieder, Spieler und Trainer genauso wie selbstverständlich für Spieler anderer Vereine! 

Trainerinnen und Trainer von Grün Weiß Brauweiler dürfen die Sportanlagen ebenfalls nicht betreten oder für Sportwillige die Eingangstüren öffnen! Meine dringende Bitte: Lasst uns alle in unserer kleinen Vereinsumgebung dabei helfen, dass viele Menschen aus unserem Ort möglichst lange gesund bleiben.

Mit hoffnungsvollen und sportlichen Grüßen

für den Vorstand des SV Grün Weiß Brauweiler

Hans J. Wirtz

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung