GWB stellt neues Team auf: Die DONATOREN kommen

Donatoren Wand

Neuer Gönner-Club gegründet – Unterstützer werden auf DONATOREN-Tafel ausgewiesen

Grün-Weiß Brauweiler ist ein Sammelbecken für großartige Teams – von den Bambini bis hin zu den Alten Herren. Zusammenhalt und Teamgeist gehören zur grün-weißen DNA. Nun kommt ein weiteres tolles Team dazu, das sage und schreibe 100 Kaderplätze zu vergeben hat: DIE DONATOREN. 

Wer derzeit den Kunstrasenplatz betritt, kommt an der großen DONATOREN-Tafel an der Materialgarage nicht vorbei – eine Tafel auf der Platz für 100 kleine DONTAOREN-Schilder ist. Worum geht es? Unser Förderverein stellt ein Team auf, das mit aller Macht als grün-weiße Einheit hinter unserem Verein steht und ihn finanziell unterstützt. Für dieses Team kommen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen infrage. Jeder, der sich entschließt DONATOR zu werden, wird akribisch per kleinem, hochwertigen Schild auf besagter Wand „verewigt“ und ist fortan als Unterstützer des Vereins für alle sichtbar.

Schon jetzt sind 15 DONATOREN dabei

Mit einer jährlichen Spende von 200 Euro unterstützen die DONATOREN unseren Verein. Das so eingesammelte Geld fließt über den Förderverein direkt in wichtige Projekte des Hauptvereins zurück – angefangen bei der Jugendarbeit über den Ausbau der Trainingsbedingungen bis hin zur Verbesserung der Infrastruktur rund um unseren Platz. Kurz: Die DONATOREN unterstützen alles, was unseren Verein ein kleines bisschen besser macht.

Schon bevor die Tafel am Platz überhaupt montiert wurde, konnte der Förderverein 15 erste DONATOREN für die Aktion gewinnen. Ihre Schilder werden bereits in den nächsten Tagen angebracht. 

DONATOREN helfen dem Verein, mit dem Wachstum Schritt zu halten

Der Name für die DONATOREN ist ein Wortspiel aus dem lateinischen Begriff für schenken („donare“) und unserer sportlichen Heimat, der Donatusstraße. Stefan Dunker, gemeinsam mit Sascha Theisen Vorsitzender des Fördervereins zur Initiative: „Grün-Weiß Brauweiler hat mittlerweile fast 600 Mitglieder – das ist ein enormes Wachstum. Nicht mehr lange und jeder zehnte Brauweiler ist Mitglied in unserem Verein. Um mit diesem Wachstum Schritt halten zu können, bedarf es einiger Anstrengung im Ehrenamt, aber eben auch im finanziellen Bereich. Wenn wir möglichst viele DONATOREN gewinnen uns in diesem Sinne zu unterstützen, wäre das ein wichtiger Schritt für uns alle.“

Wer dabei sein möchte im Team der DONATOREN, wendet sich am besten gleich an Michael Latschenberger, den Sponsoring-Beauftragten des Vereins oder an den Förderverein. Eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt und schon kommt der Donatoren-Ball ins Rollen.

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung