Samstag: GWB im Kreispokalfinale 2020/21

Kreispokalfinale

Ein Finale spielt man nicht jeden Sonntag und ganz selten direkt vor der neuen Saison. Aber in diesen Zeiten sind viele Dinge anders als in ganz normalen Spieljahren. Und so kommt es, dass sich die Anhänger von Frechen 20 und die von Grün-Weiß Brauweiler auf das Kreispokalfinale der vergangenen Saison zu Beginn der neuen Saison freuen.

Anpfiff um 15:00 Uhr - Maskenpflicht für Zuschauer
Am morgigen Samstag steigt das große Spiel auf der Anlage des SV Lövenich-Widdersdorf (Neue Sandkaul, 50859 Köln). Angepfiffen wird die Partie durch Schiedsrichter Jakob Ferner um 15:00 Uhr.

„Unsere Jungs schauen voller Vorfreude auf die Partie, Wir werden alles in die Waagschale schmeißen, um den begehrten Pokal nach Brauweiler zu holen. Um das zu schaffen, hoffen wir auf den Support von möglichst vielen Grün-Weißen in Lövenich-Widdersdorf“, so Julian Hoffmann, sportlicher Leiter der Senioren bei GWB.

Zuschauer sind am Samstag zugelassen. Allerdings werden alle Fans gebeten sich an die AHA-Regeln zu halten und auf dem Sportgelände FFP2 oder medizinische Masken zu tragen. Wir freuen uns auch unter diesen Rahmenbedingungen auf ein großes Spiel zum Auftakt der neuen Saison – mit dem letzten Spiel der vergangenen. Come on GWB!

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung