Handicap-Kicker starten erfolgreich in die Saison

Am Samstag, den 6. November war es endlich soweit. Unsere Handicap-Kicker durften zum ersten Spieltag der FVM-Liga inklusiv antreten. Die von Francis, Felix, Ali und Malte trainierte Mannschaft absolvierte alle Spiele mit großer Begeisterung und sehr erfolgreich.

Die Spiele gegen die Mannschaften von Tabalingo und St. Augustin waren packend und mit vielen tollen Momenten gespickt. Wir haben uns sehr gefreut, die anderen Teams der Liga kennenzulernen und freuen uns auf die Rückspiele.

Unser besonderer Dank geht an Klaus und Claas Espeter von Tabalingo,  die uns bei unserem ersten Heimspieltag der Liga wunderbar unterstützt haben. Vielen Dank!

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung