ABGESAGT: Fußball-Jugendtag am 30. November

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und den damit verbundenen Inzidenzzahlen hat sich der Verein entschieden, den eigentlich für den 30. November angesetzten Jugendtag abzusagen. Das Wohl und die Sicherheit der Mitglieder steht für GWB an erster Stelle, deshalb gab es letztlich keine Alternative zu dieser Absage. Jugendleiter Hans Wirtz stellvertretend für den Jugendvorstand zur Absage:

"Liebe jugendliche Mitglieder, liebe Eltern, bedingt durch die unklare Gesundheitslage möchten wir den für Dienstag, den 30.11. angesetzten Jugendtag 2020/21 verschieben. Als neuen Termin planen wir Dienstag, den 8. Februar 2022. Es ergeht zur Terminbestätigung eine neue Einladung. Eine gesegnete und gesunde Adventszeit wünschen wir allen Kindern und Jugendlichen und Ihren Eltern."

 

 

Vereinssponsoren


Anmeldung zum Newsletter:

Unsere Zukunft ist grün-weiß!

SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e. V.
Mathildenstraße 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Tel. 02234/9969891

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Unterstützung